pink Chrone

So ich bin der Chris kling komisch is aber so^^

So das is meine Seite^^ Hat sich ja schon einiges getan seit die on ist, aber ich ja nicht faul und deswegen wird die site sich auch in zukunft (ich hoffe) positiv verändern. Aber bevor ich jetzt nur scheiße laber hör ich mal lieber auf

Bis dann
Rock on!!!!

Ich mag diese...
Musiker: Bullet for my Valentine, Slipknot, Metallica, Die Ärzte (auuuus Berlin), und viele andere Deutschpunk Bands die jetzt nicht jedem ein Begriff sind.
Und natürlich System of a down und Soil

Lieder: Room 409 (Bfmv), Kill Rock´n´Roll (Soad), Breaking me down
(Soil), Just another Star (Bfmv)... und natürlich unsere eigenen ^^

Sendungen: King of Queens, Eine schrecklich nette Familie ^^ usw.
kommt ja nix gutes...
Aber die alten sachen die ich oben aufgezählt hab sind immer noch am besten ^^
Retro rulez

Filme: Star Wars, The Ring...
Allgemein ausgedrückt:
Horrorfilme, Actionfilme und Bud Spencer Filme. Der Kerl hats einfach verdient noch mal seperat erwähnt zu werden.

Schauspieler: Paris Hilton :P
Bücher: Illuminati, Resident Evil, Star Wars
Autoren: S.D Perry, Dan Brown
Sportarten: Reicht das nicht das ich der Mörder-Drummer bin ? ^^
Sportler: wie gesagt ich interessiere mich nicht für sport...
Aber der Fußballer André R. is sehr toll^^
Andy nimms mir nicht übel^^

Hobbies: Schlagzeug, Musik allgemein, Pc
Orte: Die wohl kleinste Großstadt der Welt... Großstadt mein ich jetzt nicht weil Selm so groß is (kaputtlach) sondern weil hier genauso viel action is wie in ner Großstadt ;-)

Mehr über mich...



Werbung





Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren Emo??? Link
Design
impressive-films Einträge
Gratis bloggen bei
myblog.de