pink Chrone
Bilder von Tanz in den Mai sind da!!!

So jetzt is es endlich soweit... Die Bilder von Tanz in den Mai aus Südkirchen sind da. Leider hab ich nach wie vor mit einem überfüllten Speicher zu kämpfen weshalb ich euch nur ein Bild präsentieren kann. Aber immerhin
Viel neues gibt es sonst auch nicht...
Ich melde mich wie immer wenn wieder was ansteht.
Bis dahin
Machts gut

Rock on



obere Reihe von links nach rechts:
Alina, Mark, Phil, André und Ich

untere Reihe von links nach rechts:
Sarah, Kathrin und Anne

5.5.06 13:51


Neues Lied von Meister und mir!!!!

So jetzt is es auch mal soweit, dass ich und Meister (Impressive Films) mit unserer "Spaß" Band an dem 2. Lied sitzen... Da bis jetzt noch kein Bandname vorhanden war werden wir uns vorraussichtlich "Zyklon B" nach dem gleichnamigen Lied nennen.
Wer jetzt böse rechte Gedanken mit dem Lied verbindet liegt aber falsch. Das Lied ist nur aus Spaß entstanden und wird auch in keiner Weise mit den Nazis o.ä. zu tun haben. Es soll im gegenteil sogar eher abschreckend wirken... Auf jeden Fall geiler (ziemlich ironischer) Song.
Ich halt euch wie immer auf dem laufenden.
Zu unserer Festen Band (Musik und Ich), gibt es momentan noch nicht viel neues...
Also bis dann

Rock on!!!!
4.5.06 17:09


Total neues Design!!!

Hey Leute!
Wir ihr wahrscheinlich bemerkt habt sieht meine Seite jetzt komplett anders aus... Obs euch gefällt oder nicht könnt ihr ja ins Gästebucj schreiben... Die Seite ist aber noch lange nicht fertig da ich sie jetzt etwas zu düster (Emo!) finde... Das Problem ist nur das ich nicht so gut mit Html umgehen kann und deswegen bitte ich euch noch um etwas Geduld

Also... schreibt mir eure Meinung
Bis die Tage
Rock on!!!
3.5.06 21:15


Bombenstimmung in Dortmund!!!

Und wieder mal melde ich mich um euch mit tollen Infos zu versorgen

Anscheinend hab ich das Glück(?) immer in die geilsten situationen zu kommen... Ich war heute in Dortmund dort angekommen ging es an dann ans große Parkplatz suchen. Nach kurzer (!) Zeit war auch einer gefunden aber dann sagte ein Polizist wir sollten doch lieber woanders hin, weil hier grade ne richtig fette Bombe aus dem 2. Weltkrieg entschärft wird....
Alles klar umgedreht und woanders geparkt...
Später laufen wir so am Hbf rum und der ganze Platz is voll mit Kamereleuten und so... Dann wurde der komplette Bahnhof und alle umliegenden Häuser evakuiert... Später gab es aufeinmal nen fetten knall und ich meinte so:" Haha jetzt is denen das Teil unterm Arsch explodiert"
Ich komm nach Hause mach den Fernseher an und seh erstma das das Teil echt gesprengt wurde
war auf jeden Fall lustig.
Meine Freundin hat mich aber leider davon abgehalten vor die Kamera zu rennen und zu brüllen: "Wir weden alle sterben!!!"
Das wäre mit Sicherheit noch lustiger geworden
Naja ich werd jetzt mal wieder chillen gehn...
Bis denne
Rock on!!!
2.5.06 21:24


Tanz in den Mai und Maiwanderung!!!!

Ja gestern war es dann mal wieder soweit:
Tanz in den Mai in Südkirchen
Naja erstmal wurde wie immer vorgesoffen und dazu war reichlich alkohol vorhanden
Als wir dann ankamen ging es auch schon los... direkt zu bierwagen und nachtanken... wir sind ja auch ein stück gelaufen und sowas wirft ein ja um stunden zurück, promilletechnisch gesehn

Naja dann ging auch alles wie immer viel zu schnell... es wurde immer mehr und mehr getrunken und am ende war es wieder mal soweit eine nächtliche sitzung auf dem klo abzuhalten

Fotos gibts mal wieder bei Musik Factory aber ich werd demnächst auch welche reinstellen...

Zur Maiweanderung...
Heute morgen ging es um 20 vor 11 los um zu Edeka zu pilgern wo wir die anderen treffen wollten.
Dort angekommen haben wir erstmal festgestellt das wir viel zu viel zu saufen hatten, was aber kein problem darstellen sollte
Ja erwähnenswert wären da noch unsere Outfits gewesen



so sah das ganze dann also aus

ja und sonst hab ich jetzt hier noch mal ein Bild von Caro und meiner Freundin die Anne



Mehr Bilder sollten bald aber noch kommen... Der Speicher is nur grade etwas überfüllt... Bis ich dafür ne Lösung gefunden hab müsst ihr einfach damit auskommen

So ich verabschiede mich dann erstmal wieder.
Bis denne
Rock on!!!

Chrone
1.5.06 21:33


Geile Mucke!!!

Und da is er wieder....
Wenn ihr mal was geiles auf die Ohren kriegen wollt (außer unsere Band) zieht euch mal das neue Album von "Bullet for my Valentine" rein. Das geilste was es so an Emo-core gibt meiner Meinung nach

Also viel Spaß dabei
Rock on!!!


30.4.06 10:52


Die Band kommt voran!!!

Hey Leutz!!!

Unsere über alles geliebte und von den Frauen vergötterte Band "Leerstelle" hat es geschafft neue Lieder zu schreiben... Wir haben mal reingehauen damit man dieses Jahr noch mal was vernünftiges auf die Ohren bekommt, was ja angesichts von Tokio Hotel und Co. nicht mehr möglich ist zur Zeit

Naja 1 Lied ist bereits komplett fertig gestellt und eins ist so gut wie fertig... Da wir ja nicht faul sind wird bestimmt für jeden was dabei sein. Von Fun-Punk bis Rock is alles dabei... sogar für Leute die es gerne schnell mögen.

so ich meld mich nochmal wenn es neuigkeiten gibt...
Und ich veröffentliche mal unser vorläufiges Bandlogo...



so ich hoffe es gefällt euch

Bis dann
Rock on!!!
29.4.06 12:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren Emo??? Link
Design
impressive-films Einträge
Gratis bloggen bei
myblog.de